graz.naturfreunde.at

Skitag Grebenzen 28.02.2015

Bericht von Meikl Gius

1. Naturfreunde Skitag auf der Grebenzen

 

Am vergangenen Sonntag hat es eine skibegeisterte Naturfreunde-Gruppe geschafft einen gemeinsamen Skitag auf der Grebenzen zu genießen. Dem Wetter zum Trotz sind wir zu acht in aller Frühe aufgebrochen um den Alltag hinter uns zu lassen. Das Wetter hat zwar an und sich für genug Abwechslung gesorgt, zwischen Schneeregen, Nebel, Schneefall, Sonne und Wind war alles zu haben, trotzdem hat Alex sich zusätzlich in der Rolle als Skilehrer erprobt und bewährt und dabei allen individuellen Tipps und Übungen gegeben um den Tag ohne Hals- und Beinbruch zu überstehen.

Nach dem gemeinsamen Einkehren im Zirbenholz-verkleideten „Grebenzen Schutzhaus“ hat sich die Gruppe dann individuell noch den letzten Rest gegeben. Erschöpft und zufrieden sind dann alle wieder gut in Graz angekommen.

-Meikl

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Graz
ANZEIGE
Angebotssuche